• Slider 793531

Angebot

Was bietet abicon?

abicon ist kein klassisches Dienstleistungsunternehmen in der IT – Branche. Allein schon durch seine Grösse kann sich abicon selbst nur auf definierte Fachbereiche konzentrieren, für alles andere wird das persönliche Netzwerk genutzt.

 

abicon hat sich auf die Einführung von ERP-Systemen mit grossem Focus auf die Menschen und den integrativen Aspekten spezialisiert, sei es in der Funktion des Projektleiters oder der Prozessberatung in den Bereichen der Logistik. Es ist noch kein Projekt durch die Technik gescheitert – bis heute waren es immer die Menschen, deshalb werden stets die Betroffenen in den Prozess einbezogen.

 

Zum Leistungsumfang gehört auch den Kunden immer wieder neue Trends aufzuzeigen und neue Technologien zu vermitteln. Zurzeit ist SAP S/4 HANA das grosse Thema, welches es auf den verschie-denen Ebenen zu erfahren gilt. Mit dem Fortschreiten der Digitalisierung sind die Möglichkeiten von Optimierungen sehr vielschichtig geworden. Auf diesem Gebiet konnten schon diverse Projekter-fahrungen gewonnen werden.

Kontakt

Machen Sie mit uns den ersten Schritt in die richtige Richtung und Sie werden schon in kürzester Zeit erkennen, dass man mit uns nur gewinnen kann. 

 

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen

 

abicon GmbH
Hergishalten 8
8808 Pfäffikon SZ

Tel.  

+41 79 610 31 46

info@abicon.ch

Kontaktdaten
Name *

E-Mail *

Telefon *

Ihre Nachricht

Bitte leer lassen